Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Volona GmbH – Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

  1. Geltungsbereich

Für die Nutzung dieser Webseite sowie das Verhätnis zwischen Volona GmbH, Bahnhofstrasse 32, 8304 Wallisellen (nachstehend als «Volona» bezeichnet) und ihren Kunden gelten, die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Die AGB, können von Zeit zu Zeit Anpassungen erfahren. Volona bittet, diese Bestimmungen bei jedem Besuch der Webseite und des Kosmetikstudios aufmerksam durchzulesen. Der Kunde bestätigt bei der Nutzung dieser Webseite bzw. bei einer Terminvereinbarung, diese AGB umfassend anzuerkennen. Sollten sich einzelne Bestimmungen dieser AGB als unwirksam oder undurchführbar erweisen oder unwirksam oder undurchführbar werden, so bleibt dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.

  1. Terminvereinbarung

Anmeldungen zu Terminen sind verbindlich. Sofern Volona den Termin nicht verschiebt oder storniert. Volona behält sich das Recht vor, Kunden ohne Angabe von Gründen abzusagen. Sollte der Kunde nicht in der Lage sein einen Termin wahrzunehmen bitten wir Sie, sich mindestens 24 Stunden vorher telefonisch oder schriftlich abzumelden. Falls die Abmeldung verspätet oder nicht rechtzeitig erfolgt, wird die jeweils gebuchte Behandlung verrechnet.

  1. Dienstleistung

Alle Behandlungen von Volona dienen zur kosmetischen Verschönerung. Jedoch ersetzt eine kosmetische Behandlung keine Besuche beim Arzt oder Spezialiesten (besipielsweise Dermatologe), weshalb wir bei irgendwelchen Auffälligkeiten auf diesen Hinweisen, jedoch keine Diagnose stellen. Alle angegeben Angaben bezüglich der Behandlung, besipielsweise der Zeitangabe dient zur Orientierung. Die Behandlung richtet sich nach den Vereinbarungen des Einzelfalls. Eine sponate Erweiterung der gebuchten Behandlung ist nur möglich, wenn andere Termine nicht davon betroffen werden.

  1. Zahlungsbedingungen

Dienstleistungen und Produkte werden direkt vor Ort in Bar, Debit- oder Kreditkarte beglichen. Offene Forderungen und Betreibungen können an Dritte weitergegeben werden.

  1. Gutscheine

Gutscheine können nur zur Bezahlung von Behandlungen, welche im Zeitpunkt der Einlösung und während der Öffnungszeiten angeboten werden, eingesetzt werden.

Unsere angebotenen Gutscheine für Behandlungen sind entsprechend ihrer definierten Laufzeit gültig. Die Gutscheineinlösung muss innerhalb der Gutscheingültigkeit erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist ist die Volona nicht mehr verpflichtet, diesen anzunehmen. Verlorene Gutscheine werden nicht ersetzt. Die Gutscheine verfallen spätestens 24 Monate nach deren Ausstellung sofern nichts anderes angegeben ist.

Die Barauszahlung, von Gutscheinen und Restbeträgen, sollte der Gutscheinwert über dem zu zahlenden Betrag liegen ist nicht möglich.

  1. Haftung

Gewährleistungen auch im Bezug auf Verträglichkeiten und Behandlungserfolg, werden nicht gegeben.

Die Haftung von Volona und seiner Mitarbeitenden beschränkt sich auf grobe Fahrlässigkeit und vorsätzliche Handlung.

Für Schäden, die durch falsche Informationen und/oder Unterlassung wesentlicher Informationen durch den Kunden entstehen, kann Volona nicht haftbar gemacht werden.